Home
addguest

Unser Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch. Wenn Sie sich in unserem Gästebuch eintragen möchten, klicken Sie bitte auf "addguest" .
Anmerkung: Da sich in letzter Zeit immer mehr US Firmen mit ihrer Werbung versuchen hier einzutragen, sahen wir uns gezwungen, das Gästebuch vorübergehend zu deaktivieren.
Attention: Cause some US companies use this guestbook for their puplicity campain, we had deactivated our guestbook

Hallo zusammen, Tolle Seite, gefällt mir sehr gut! Besucht doch auch mal die 1. BOS-Auktion im Web unter der Adresse http://www.19222.com und informiert doch bitte auch eure Kollegen über dieses Angebot. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr eure Homepage auch in unserer BOS-Linkliste platzieren. Grüße Marco
Marco <19222@i-servic.org>
Rosenheim, Bayern Deutschland - am Mittwoch, 26 März 2003 um 21:26:18
schöne seite,war nett bei euch!!!
klaus <webmaster@is.meins.de>
hannover, nieders. Deutschland - am Sonntag, 23 März 2003 um 07:42:57
cool website
bd40476 <bd40476@lycos.co.uk>
Austria - am Mittwoch, 12 März 2003 um 20:47:39
Hey I really like your site. I have found some of the information here helpfull. Thanks :) Joe D.
Joe <j_dirt@hotmail.com>
Memphis, TN US - am Mittwoch, 22 Januar 2003 um 02:47:30
Eine schöne Seite haben Sie hier. Autos sind schon etwas wunderbares. Viele Grüße aus Frankfurt!
Peter Somalla <somalla@handwerk.de>
Frankfurt am Main, Hessen Deutschland - am Donnerstag, 05 September 2002 um 23:57:38
Nice site. Very well done.
Johnny <stymiee@hotmail.com>
Pine Hill, NJ USA - am Freitag, 07 Juni 2002 um 01:57:00
Hallo,bin auf der Suche nach einem Dachfärbemittel mit dem Namen "Black-It".Vielleicht kennt das jemand und weiß wo ich es bekommen kann.Herzliche Grüße Lilly
Lilly Mard <mardililly@hotmail.com>
Deutschland - am Montag, 03 Juni 2002 um 21:23:14
so ich suche jetzt schon seit einem jahr ein oldtimer zum eigenaufbau. aber finde leider keinen der im meiner Preisklasse liegt.ich habe mich für ein oldi entschieden weil es hat fast keine so ein auto wie ich. Ich habe ein auto mit stolz. Und diesen neuen blech kack will ich nicht. meldet euch doch mal bitte bei mir. Mit freundlichen Grüssen Sven
Sven 19 Sucht <J-Hotvath@t-online.de>
Essen, NRW Deutschland - am Montag, 27 Mai 2002 um 19:00:54
Hallo wir sind auch von Vach und wohnen jetzt in Amerika.Vieleicht kommt einer mit einen Gaestebuch Von Vach raus.HALLOOOOOOOO Vach.
D.Sch.
USA - am Freitag, 26 April 2002 um 06:13:51
Hallo freunde des Oldi`s! Ich grüße Euch alle sehr herzlich. Diese Seiten begeistern mich, diese Vielfalt und Erinnerung an vergangene Zeiten. Ich beschäfige mich mit VERTAS und ganz besondere Gewicht. Seht mal in meine Seiten und gibt mir einige Worte ins Gästebuch. Mit besten Grüßen, Wilhelm Kreuz.
Wilhelm Kreuz <wkreuz@rz-online.de>
Waldesch/Koblenz, Rheinland-Pfalz Deutschland - am Samstag, 20 April 2002 um 15:37:23
Ich bin von Vach ich wuenschte mir das mehr Leute von Vach mal was schreiben.Ich bin zurueck nach Vach in 1976 und besuchte meine Familie,es war wunderschoen.
Monika Vollmer Morgan
St. Louis, Mo. USA - am Donnerstag, 18 April 2002 um 02:28:31
Wenn sie mal nach Vach gehen und sprechen mit Herbert Mund sagen sie bitte ihn einen schoenen Gruss von seinen Schwager Don und Familie.
Don (Pepsi Cola)
St.Louis ,Mo, U.S.A. Deutschland - am Mittwoch, 17 April 2002 um 20:16:44
2. OLDTIMERTREFFEN mit 3-Seenrundfahrt der FF Berndorf am Samstag, den 01.06.2002 für historische Feuerwehrfahrzeuge und sonstige Oldtimer. Unser 1. Treffen wurde bereuts 1996 abgehalten und war in der Szene eine einmalige Veranstaltung mit ca. 250 Oldtimern. (Kam. der Feuerwehr Wels haben uns seinerzeit div. Informationen zukommen lassen.) Es sind ALLE eingeladen ob aktiv - mit Oldie, oder als Zuschauer!!
Freiwillige Feuerwehr Berndorf <ffberndorf.sbg@utanet.at>
Salzburg Österreich - am Dienstag, 26 März 2002 um 10:05:05
Hi, My name is Catherine. I love the colors in your website.
Catherine Lake
Los Angeles, CA USA - am Montag, 18 Februar 2002 um 19:57:32
Ich verkaufe ein Liebhaberstück Mercedes Cabrio Oldtimer Baujahr 1959 Farbe: blau Emailaddresse: nickeas@gmx.de
nickeas <nickeas@gmx.de>
Fulda, Hessen Deutschland - am Freitag, 15 Februar 2002 um 14:53:50
Hallo Olli Du alter Schrauber! Sind gerade aus Rimini von der Messe wiedergekommen. Ich mußte arbeiten und Sabine hat San Marino lehrgekauft. !! Weiber!! Meldet Euch mal, können ja wieder mal was machen. Jürgen (Momentan nicht MG-Fahrer)
Jürgen Bell
Deutschland - am Mittwoch, 13 Februar 2002 um 17:38:03
Toll gemacht. Mich interessieren Feuerwehr-Oldtimer der ehem. Deutschen Wehrmacht (LS (mot))) = Luftschutzeinheiten motorisiert der Marken Opel (auch Lizenbau Mercedes)der Bj. 1940 - 1944. Wahrscheinlich git es weitere Interessenten!
Gerhard Hoedl <gerhard.hoedl@feuerwehr-wels.or.at>
Wels, Oberösterreich Österreich - am Donnerstag, 17 Januar 2002 um 10:51:38
8. Oldtimertreffen Rendsburg Am Sonntag den 19.05.2002 findet wieder auf dem Messegelände Rendsburg (NORLA) unser Oldtimer- treffen mit Teilemarkt statt. Ab 9 Uhr erwarten wir Autos, Motorräder, Trecker, LKW und Busse. Eintritt 1Euro. Standgebühr für den Teilemarkt beträgt 8 Euro pro Stand. Einlass ist ab ca 6.00 Uhr. Voranmeldung nicht erforderlich. Info unter: www.Oldtimertreffen-Rendsburg.de
Dennis Buhmann <OldtimerRD@aol.com>
Rendsburg, S-H Deutschland - am Donnerstag, 10 Januar 2002 um 20:29:06
Hola! Vielen vielen Dank, für die tolle Möglichkeit ausländische Einheiten umzurechnen, das hat mir heute sehr viel Arbeit erspart! Gefunden hab' ich die Adresse über "google.de", war - nachdem ich die Frage formuliert hatte "inch in zentimeter umrechnen" - gleich der erste Treffer! Toller Service..dafür Danke! Federico
Federico <federico@firemail.de>
Braunschweig, Niedersachsen Deutschland - am Montag, 07 Januar 2002 um 00:21:23
Frage: Warum muss auf dem Wissert-Hof der arme, orangene 600er seit bestimmt schon über einem Jahr mit platten Reifen sein Dasein fristen???Anmerkung der Firma Wissert: der von Ihnen angesprochene Fiat wurde vor etlicher Zeit bei uns am Hof von seinem Besitzer abgestellt ohne einen weiteren Auftrag an uns. Seitdem hat sich der Besitzer nicht mehr gemeldet und ist auch nicht mehr auffindbar. Gesetzliche Vorschriften machen es uns leider unmöglich das Fahrzeug zu verkaufen oder anderweitig zu nutzen. MFG O.Wissert
Rainer
Vach, Deutschland - am Sonntag, 06 Januar 2002 um 11:58:27
DEIN KABELBAUM (MGB) IST PRIMA, ABER RUECKFAHRSCH-WERFER ,DREHZAHLMESSER,TANKUHR,TEMP-ANZEIGE GEHEN MEIST NICHT. (MASSE?) SPEZIELL ARMATUREN HABEN VIELLEICHT NUR 1 GEMEINSAMES PROBLEM/? kann ich evtl IM FRUEJAHR MAL VORBEISCHAUENHallo Hr.Full. Selbstverständlich können Sie im Frühjahr mal vorbei schaun. Die Sache mit den Instrumenten dürfte am Spannungskonstanter liegen, ein kleines Bauteil, welche die Betriebsspannung der Instrumente regelt. Wegen dem Rückfahrlicht müssen wir dann mal schauen. MFG O.Wissert
FULL GERD
ROETHLEIN, DT Deutschland - am Freitag, 28 Dezember 2001 um 09:30:40
allesklick.de - Der virtuelle Marktplatz, präsentiert Ihnen ein umfangreiches Internet-Angebot zum Thema Autos + Boote + Immobilien und Chat. Suchen und inserieren Sie in unserer datenbank. Kostenlos inserieren und suchen nach autos, booten und Immobilien...
KOSTENLOS
Deutschland - am Montag, 17 Dezember 2001 um 22:33:12
8. Oldtimertreffen Rendsburg Am Sonntag den 19.05.2002 findet wieder auf dem Messegelände Rendsburg (NORLA) unser Oldtimer- treffen mit Teilemarkt statt. Ab 9 Uhr erwarten wir Autos, Motorräder, Trecker, LKW und Busse. Eintritt 1Euro. Standgebühr für den Teilemarkt beträgt 8 Euro pro Stand. Einlass ist ab ca 6.00 Uhr. Voranmeldung nicht erforderlich. Info unter: www.Oldtimertreffen-Rendsburg.de
Dennis Buhmann <OldtimerRD@aol.com>
Rendsburg, S-H Deutschland - am Sonntag, 09 Dezember 2001 um 11:40:16
www.Avd-Oldtimer-rallye.de " Die Oldtimer-Erlebnisfahrt in Nordhessen " Zeigen Sie Ihren Oldtimer !!
Rotter <horst.rotter@t-online.de>
Kassel, Deutschland - am Dienstag, 04 Dezember 2001 um 23:16:19
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und suche alles mögliche Über Oltimer für die Schule! Bitte melden unter 0178/4904195 Freue mich über jede Information! Danke!
Holger Goder <Holger.Goder@web.de>
Münster, NRW Deutschland - am Dienstag, 13 November 2001 um 10:39:45
Echt tolle Seiten !! Kann mir jemand einen Tip zur VW-Oldie Szene(Bully) in dieser Region geben?
M. Kuhlmeier <Kwietschie@gmx.de>
Bremen, Deutschland - am Montag, 12 November 2001 um 20:40:31
Nette Seite. Gruß Jutta
Jutta <webmaster@autogebrauchtwagen.com>
Köln, nrw Deutschland - am Dienstag, 06 November 2001 um 19:52:21
hi ihr schaut dochmal unter www.hochbruecken-chat.de.vu nach,dort findet ihr einen Regionalen-Chat,eine Usergalerie mit Bildern, einen Handyflirt, jeden Montag um 21 Uhr einen ThemenTalk und so einiges mehr. Ich würde mich freuen mal den einen oder anderen von Euch dort zu treffen.Also Leute man sieht sich unter: http://www.hochbruecken-chat.de.vu
Scalar25 <Scalar25@web.de>
Rendsburg, Deutschland - am Sonntag, 09 September 2001 um 18:27:30
Danke
jjfhfg <kfkfhhkfhk>
khhkhk, hkfk Deutschland - am Freitag, 17 August 2001 um 07:08:48
Nice site...
fonts <ecardqh@nirvanafan.com>
USA - am Mittwoch, 15 August 2001 um 23:28:29
Hallo Oldtimerliebhaber, wir sin zufällig auf diese Seiten gestoßen, weil wir uns über Oldtimer informieren wollten. Ihre Seite ist wirklich schön gemacht und auch sehr informativ. Am Samstag waren wir bei einer Veranstaltung in Bonn Bad Godesberg. Dort haben wir Fotos von Oldtimern gemaacht. Wenn Ihr unsere Webseite www.bonnworld.de besucht, dann könnt Ihr diese im Menü unter "fotoseiten/oldtimer" finden. Viele Grüße aus Bonn, Euer BonnWorld-Team.
BonnWorld <info@bonnworld.de>
Bonn, Deutschland - am Montag, 23 July 2001 um 15:45:02
ihre seite ist gut. http://www.erfreuliches.de/oldtimer/
frank
Deutschland - am Dienstag, 03 July 2001 um 18:46:01
Vielen Dank an alle, die sich hier so positiv geäußert haben. mfg oliver wissert
wissert <webmaster@oldtimer-wissert.de>
fuerth, Deutschland - am Sonntag, 06 Mai 2001 um 21:28:07
Hi, schöne Seite weiter so :-)) obwohl du dir große Mühe mit den Nummernschildern gegeben hast ist in der Frontansicht deines Mustangs dir eins entgangen. cu Blacky *Kai*
blacky <blacky@vossnet.de>
Bremen, Deutschland - am Dienstag, 10 April 2001 um 07:30:20
Sehr schöne und übersichtliche Site!!! Ich komme gerne wieder, obwohl ich als Triumph-Fahrer doch die 'TRs' sehr vermisse!!!
Dirk Becker <dirk@becker-art.de>
Riedstadt, Hessen Deutschland - am Montag, 12 Februar 2001 um 10:36:32
7. Oldtimertreffen mit Teilemarkt Am Sonntag den 22.04.2001 findet wieder auf dem Messegelände Rendsburg (NORLA) unser Oldtimertreffen mit Teilemarkt statt. Ab 9.00 Uhr erwarten wir wieder Autos, Motorräder, Trecker, LKW und Busse. Standgebühr für den Teilemarkt beträgt 15.-DM pro Stand. Einlass ist ab 6.00 Uhr. Info und Fragen: OldtimerRD@aol.com
Dennis Buhmann <OldtimerRD@aol.com>
Rendsburg, S-H Deutschland - am Mittwoch, 07 Februar 2001 um 22:00:12
Guten Tag!Ich beende zum 31.01.2002 meine Ausbildung als Kfz-Mechaniker und bin auf der Suche nach einer Stelle als Restaurator für historische Fahrzeuge.Nachdem ich jetzt ca. zwei Stunden im Internet gesucht habe ,jedoch nichts gefunden habe ,wäre ich dankbar über Informationen sowie Links zu weiteren Firmen.Danke
Jan Reckhenrich <janreckhenrich@gmx.de>
48683 Ahaus, Nordreihn-Westfalen Deutschland - am Montag, 29 Januar 2001 um 22:14:49
Hallo,wirklich eine tolle Seite.Ich hätte mal eine Frage wie kommt man an den Beruf des Restaurators.Möchte diesen Beruf erlernen, gibt es Ausbildungsbetriebe???
Philipp Prinzing <Dprinzing@t-online.de>
Hildesheim, niedersachsen Deutschland - am Sonntag, 28 Januar 2001 um 14:34:55
Schöne und durch die Umrechnungstabelle auch informative Website. Wir sind gerade beim Aufbau und nehemn Euch gerne in unsere Link-Empfehlungen auf, die ab Februar starten. Einverstanden ? Wir sind spezialisiert auf Oldtimer mit Bj. vor 1945.
Corinna Illia <info@oldtimer-rehberger.de>
Stade, Niedersachsen Deutschland - am Montag, 15 Januar 2001 um 22:13:23
Super Seite Ich habe auch eine große Leidenschaft für Oldtimer nur leider habe ich keinen und bin auf der Suche nach dem richtigen und zu teuer darf er auch nicht sein ich suche was aus den 60er bis 70er Jahren wer noch etwas schönes hat der besucht mal meine HP und schreibt mir eine E-mail danke im vorraus und weiter so !
Mike <miker@bossmail.de>
Erndtebrück, nrw Deutschland - am Mittwoch, 03 Januar 2001 um 22:25:48
Super Seite,informativ und gut
H.Preusche <henrypreusche@web.de>
Dresden, Sachsen Deutschland - am Dienstag, 12 September 2000 um 22:56:21
Super Seite, macht weiter so!
Hannes Jacobi <hannesjac@gmx.de>
Berlin, Berlin Deutschland - am Donnerstag, 24 August 2000 um 17:46:58
tolle Seite
Stefan Brinkmann <Edina.Brinkmann@t-online.de>
Bad Harzburg, Niedersachsen Deutschland - am Freitag, 18 August 2000 um 03:11:55
Hallo Webmaster! Das ist einfach eine super Seite. Da ein Oldie meinen finanziellen Rahmen sprengt,betreibe ich das Hobby Oldtimer mit Modellen und Literatur.Für mich ist es immer wieder faszinierend,daß es Leute gibt die die Fingerfertigkeit besitzen aus einem Zustand 5 einen echten Zustand 1 zumachen. Aller Altautoverordnungen zum Trotz weiter so! gez Jörg Fiedler
Jörg Fiedler <uovoaldecamino@hotmail.com>
Bobenheim/Roxheim, Rheinlandpfalz Deutschland - am Donnerstag, 27 July 2000 um 20:58:28
Wir haben bereits Geschäftlich zu tun
Autosattlerei Dachs <Autosattlerei.Dachs@t-online.de>
Nürnberg, Bayern Deutschland - am Freitag, 07 July 2000 um 22:32:18
ganz tolle site. NICHT.
the Joker <rhamses_ii@hotmail.com>
Pusemuckel, ha Deutschland - am Sonntag, 25 Juni 2000 um 10:10:55
Hallo Oldiefreunde, sehr schöne und informative HP. Ich werde bei unserem nächsten Treffen meinen Freunden die Site empfehlen in unserer Linkliste aufzunehmen. Obwohl ich natürlich als Opelfreund dieselben vermisse. Herzliche Grüsse aus der Heimat der Opels.
Marco Heidrich <info-opelkapitaen-club@t-online.de>
Rüsselsheim, Hessen Deutschland - am Freitag, 17 März 2000 um 19:51:31
Gute Seite und informativ, weiter so. mfg
Klaus Ludwig
Berlin, Deutschland - am Mittwoch, 23 Februar 2000 um 22:46:39
Hier könnte Ihr Eintrag stehen, nur Mut. mfg Oliver Wissert
webmaster <webmaster@oldtimer-wissert.de>
Fürth, Bayern Deutschland - am Mittwoch, 23 Februar 2000 um 22:36:15